Hörbi Kull macht Magie und Zauberkunst zum hautnahen und greifbaren Erlebnis für Jung und alt.

Die erfolgreiche Karriere als Zauberkünstler ist mit diversen nationalen und internationalen Preisen untermauert. Dank seiner spontanen und unkonventionellen Darbietungen vermag er auch die jungen Zuschauer in den Bann der Magie und Zauberkunst zu ziehen. Gewinner des Bamberger Kleinkunstpreises!
Hörbi's Zaubershow entzückt jedes Publikum und macht die Zauberkunst zum fassbaren Erlebnis ohne Grenzen.
Auch dank seiner 22-jährigen Bühnenerfahrung kann er mit einem umfangreichen und stets überraschenden Programm aufwarten. Während dieser langen Bühnenzeit konnte er auch schon einige Auszeichnungen entgegennehmen, wie zum Beispiel den deutschen Bamberger Kleinkunstpreis oder den dreimaligen Gewinn eines internationalen Strassenzauberer-Wettbewerbs in Oesterreich und Deutschland.
Hörbi verzaubert Sie auf der Bühne, im Salon, am Tisch hautnah, auf der Strasse, an Ihrem Fest, einfach überall. Schliesslich kann Hörbi zaubern!
Hörbi Kull der Zauberlehrer und gern gesehener Referent auf Fachkongrressen.
1. Platz Strassenzauberer Wettbewerb in Bludenz 1990
1. Platz Strassenzauberer Wettbewerb Bludenz 1991
1. Platz Gauklerfestival Bamberg, Gewinner des Bamberger Kleinkunstpreises 2000.
2. Platz Holländische Meisterschaft Sparte Strassenzauberei
2. Platz Schweizer Meisterschaft 1996 & 2006 mit dem Duo Mira Cool X Comedy-Illusions- Nummer.
5. Platz Europa-Meisterschaft 2009 in St. Wendel (D) und somit qualifiziert für die Welt-Meisterschaft der Strassenzauberer 2010

Eingeladen als Gastreferent an Zauberkongressen wurde hörbi kull in Italien, Schweden, Deutschland, Oestereich, Frankreich, Indien, Sri Lanka und der Schweiz.
- Hörbi zeigte mehrmals vor Fachpublikum sein Referat über Kunst des Taschenspiels.
- Hörbi war Gast bei mehreren Fernsehsender.
- Hörbi verzauberte Menschen auf 4 Kontinenten.